Hip Hop Blackmusic Forum

News


   
Sebastian Radke verstorben
  [imgl]images/news-pics/8789_1428599133.jpg[/imgl] Am Mittwochmorgen ist der Radio Moderator Sebastian Radke mit nur 40 Jahren während seiner Live-Show auf KISS FM zusammengebrochen.

Um 10 Uhr startete seine "Basty Show". Etwa eine halbe Stunde später klappe er einfach zusammen. Der Notarzt konnte nichts mehr tun, der Moderator starb im Krankenhaus.

Radke galt als gesund und machte viel Sport. Am 29. März ist er sogar noch den Halb-Marathon in Berlin gelaufen. Vor seiner Sendung klagte der 40-Jährige allerdings über Herzschmerzen. Trotzdem ging er auf Sendung.

KISS FM bestätigte den Tod auf Facebook: "Basty gehörte seit 15 Jahren zum Team und war ein klasse Kumpel, ein witziger, kluger, wunderbar schräger und herzlicher Mensch"

Sebastian Radke begann seine Karriere 1992 mit einem Sieg beim Modelwettbewerb "Das Gesicht". Er moderierte unter anderem die Show "The Dome". Radke hinterlässt einen 13-Jährigen Sohn aus der gemeinsamen Beziehung mit seiner Ex-Kollegin Dani Döring-Steinitz.


 
Quellen: • Express
Kategorie: Tragisches / Schockierendes
Tags: Sebastian, Radke, verstorben
     geschrieben am 09.04.2015 von Vanessa um 19:05 Uhr  





[ Impressum / Kontakt ]