Hip Hop Blackmusic Forum

News


   
BlackBeats präsentiert die Fatman Scoop Night!
  Liebe Gemeinde, am Dienstag (01.05.07) um 20 UHR ist es wieder einmal soweit. Die Fatman Scoop Night geht für euch bis 24 UHR in die 2te RUNDE.

Wikipedia Biographie:

Fatman Scoop (Isaac Freeman) ist ein amerikanischer Hip-Hop-Produzent und Radiomoderator.

Fatman Scoop ist vor allem durch seine Remixe verschiedenster Künstler bekannt geworden und durch das größte Remix Radio BlackBeats.FM. Seinen Durchbruch schaffte er zusammen mit Faith Evans und dem Lied Be Faithful, dem Remix ihres Liedes Love Like This von 1999, der Platz 1 in Großbritannien und Irland erreichte. Fatman Scoop wird oft als reiner „Partyrapper“ betrachtet. Sein kommerziell erfolgreichstes Stück ist Be Faithful. Außerdem war er 2005 auf It's Like That von Mariah Carey und auf Lose Control von Missy Elliott zu hören. Auch mit deutschen Hip-Hop Größen arbeitet er bereits zusammen. 2005 sang er zusammen mit Massive Töne das Lied Komm schon Baby und 2006 nahm er zusammen mit Kool Savas den Song Grind On auf, der auf dem Sampler Optik-Takeover veröffentlicht wurde. Auch die Zeile „If your Pussy is wet you want sex. Stand up!“ stammt von Fatman Scoop. Aktuell ist er auf der neuen Single „Behind The Cow“ von Scooter zu hören.
 
Quellen: • Wikipedia
Kategorie: Allgemein
Tags: BlackBeats, präsentiert, die, Fatman, Scoop, Night!
     geschrieben am 30.04.2007 von Sandra um 00:10 Uhr  


Kommentare:

Sortierung:    

#2 von MezzoMix 11.06.2011 - 17:08
  Deutschland E-Mail: marcel.roemer1992@freenet.de Offline Zitat

...

#1 von Denniz 30.04.2007 - 11:12
  Deutschland E-Mail: Denniz@BlackBeats.FM Offline Zitat

Geile Sache bin dabei amüsiert




[ Impressum / Kontakt ]