SpieleforumKostenlose Online Games

18.01.2013, 16:49 - onmaser - Rang 1 - 1 Beitrag

Moin moin an alle!

In letzter Zeit lese ich immer mehr, dass Spieler die Free2Play Games auf dem Markt nicht mögen. Ist das wirklich so? Oder wie seht ihr das?
Ich habe eine ziemlich coole Seite mit Erfahrungsberichten zu richtig guten kostenlosen Online Games gefunden und finde da gibts es bessere als die, für die man zahlen muss!!

Greetz
19.01.2013, 00:07 - Blueroom001 - Administrator - 3407 Beiträge

ich hab schon einige ausprobiert die sogenannten browsergames...
ich spiel momentan aber nur auf facebook. irgendwie investiert man, wenn man es einigermassen ernsthaft spielt,
dann doch zuviel zeit unglücklich
ich auf jedenfall.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
19.01.2013, 12:14 - chVo - Rang 4 - 100 Beiträge

Also ich spiele eigentlich alles mögliche, immer wozu ich lust habe, am liebsten sind mir auf jeden Fall die kostenpflichtigen Games, also die Games, wo man das Spiel halt kaufen muss und dann kann mans ohne weitere Kosten spielen. Ich habe sehr lange Professionell Counter Strike Source gezockt und zocke es auch heute noch oft, wenn es die Zeit zulässt, aber nicht mehr so wie früher halt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich eine längere Zeit WOW gespielt habe und dafür monatlich gezahlt habe, weil das Spiel in meinen Augen früher ein richtig gutes Spiel war und sich das Geld gelohnt hat. Mitlerweile lohnt es sich nicht mehr, weil es langweilig geworden ist und Blizzard nichts vernünftiges schweres und neues einfällt, was die Gamer auf Dauer halten wird. Ansonsten kann man Blackshot, League of Legends, Trackmania oder ähnliches empfehlen. Die Spiele sind alle Kostenlos und vor allem Leegue of Legends ist ein wirklich gutes Spiel. Auch Browsergames habe ich schon einige durch. Die sind zwar meistens Recht gut, aber wie da muss man wirklich zu viel Zeit investieren und deshalb verliert man auch da meistens die Lust.

Wer von all dem Mastvieh weiß denn schon, dass in der BILD unter den Schlagzeilen auch noch Kleingedrucktes steht?
22.04.2013, 17:49 - Minimal_Liszt - Rang 1 - 8 Beiträge

So jetzt habe ich hier gerade 1000 Zeilen geschrieben und es wurde einfach gelöscht... zweiter und letzter Versuch: Ich spiele gerade Goalunited und Skat bei Skatstube.de. Beide Spiele sind kostenlos und machen HeidenSpaß!
28.06.2013, 01:31 - Pfirsch - Rang 1 - 1 Beitrag

Ich spiele so einige Online Games. grazy bis auf 2 Games der zeit habe ich da auch kein Geld hinein gesteckt, aber auch nur weich ich dies schon mehr als ein 1 Jahr zock,da diese noch immer spaß machen amüsiert alle anderen Games sind mehr als zeit vertreibP
09.07.2013, 23:39 - TheScorpion - Rang 1 - 7 Beiträge

Free2Play spiele sind eigentlich ganz gut im Rennen...

Ich spiele World of Tanks.. (eig, das einzige f2p spiel das ich kenne amüsiert)

Da man aber bei Free2Play spielen auch mit Geld vorteile hat, ist es manchmal einfach nur noch schei*e ... denn wer zockt um spaß zu haben zockt, der brauch kein Geld investieren für Boni...

Deswegen hasse ich auch WoW, und all die komischen Spiele wo man für Geld alles haben kann unglücklich

aber jeder soll mit seinem Geld anfangen was er möchte, ich investiere Lieber in reale sachen amüsiert
19.08.2013, 18:08 - williwalli - Rang 1 - 3 Beiträge

Ich bin auch ein Riesenfan von Browsergames. Habe mit Grepolis angefangen, dann kam Anno Online und jetzt spiele ich Forge of Empires. Ich lasse mich da immer gerne mitreißen und kann mich nur schwer von den Spielen trennen. Wer kostenlose Browsergames ausprobieren möchte, wird hier fündig:
www.netzsieger.de/software/browsergames
30.08.2013, 10:40 - Jelo - Rang 1 - 2 Beiträge

Ich habe auch WoW mal gespielt und ja ich kann auch nur sagn früher wars echt geil, aber es ist jetzt wirklich nicht mehr so toll. Leider .. lächeln

Und jetzt bin ich zu League of Legends umgestiegen und spiel auch teilweise War Thunder .. Recht amysant .. amüsiert
12.09.2013, 01:33 - DJSpacemixer - Rang 1 - 1 Beitrag

War im Netz mal Unterwegs gewesen und habe mir mal das alte Pennergame bei Google gesucht da ist mir aufgefallen da gibts nun auch eine Version 2 Namens
Pennergame2% schaut mal rein ist recht lustig aufgebaut.
Zu Pennergame2%
24.10.2013, 15:50 - vivifx - - 10 Beiträge

Ich hab schon ein par gute F2P spiele gezockt, aber ein total F2P hab ich noch nicht gefunden, sie sind schon alle mit den selben koncept, freies spiel, aber doch bezahlen wenn du starker werden willst, und das ist voll zu kotzen
01.05.2014, 22:12 - Mareen23w - Rang 1 - 1 Beitrag

Ich spiele gern Battefield 4 .> und ja das als Mädel !! °°°
27.05.2014, 09:18 - mendy - Rang 1 - 1 Beitrag

Hi,

ich spiel gern Skat. In den meisten Portalen kann man kostenlos spielen. Es gibt übrigens eine Website mit einer Übersicht über Skat-Portale und Online-Clubs zum Online Skat spielen. Online Skat spielen Am liebsten spiele ich allerdings mit Skat-Programmen (da wird man nicht angemault, wenn man mal einen Fehler macht). Von den meisten Skat-Programme gibt es eine kostenlose Testversion. Hier gibts eine Übersicht über Programme zum Skat spielen. Skat spielen

powered by BlackBeats.FM