PC-Handy-ForumWelches war euer erstes Handy?

24.08.2011, 11:31 - prinzPI - Rang 6 - 528 Beiträge

Hallo Leute!

Vorhin bin ich durch Zufall an ein altes Handy erinnert worden - und zwar das Nokia 5110 (siehe Foto).



Da habe ich mal darüber nachgedacht mit welchen Handys wir damals "angefangen" haben. Die meisten in meinem Freundeskreis hatten dieses besagte Nokia 5110. Allgemein war ja Nokia ziemlicher Markführer damals...

Mein erstes Handy war damals allerdings ein Sagem... und zwar das MC 929. Als kleine Erinnerung hier ein Foto:



Das war so ein cooles Klapphandy und man konnte im Prinzip nur telefonieren und Sms schreiben. Aber selbst das war ja damals schon richtig, richtig cool... amüsiert

Andere Handys die dann später folgten waren erst viele Nokias (3210, 3310, 3410 - siehe Fotos unten) ...

Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 360/360px, jpeg)






... bei den Handys weiß ich noch, dass wir uns immer diese kleinen Pixel-Logos aufs Display bestellt haben. So Tribals oder Namen - da gabs zum Glück noch keine Jamba-Sparabos. amüsiert

Und dann wechselte ich zu Sony Ericsson - wo ich am längsten am K800i klebte. lächeln



Nur zur Info: Zur Zeit nutze ich ein HTC Desire HD und bin auch vollkommen zufrieden damit. lächeln



Also dann haut mal raus mit welchen Handys ihr so angefangen habt. lächeln



Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

24.08.2011, 11:55 - Black-Panther - Rang 6 - 909 Beiträge

Mein allererstes Handy war das Nokia 5110, habe ich vor einiger Zeit meinem Opa geschenkt :3

www.facebook.com/pages/Black-Panther-with-Sensation-Black/642979382392325
24.08.2011, 11:57 - User gelöscht - Rang 4 - 91 Beiträge

Mein erstes war nen Trium ?? Hieß das so? amüsiert
Egal.. Wisst sicher alle, welches ich meine amüsiert
24.08.2011, 12:45 - prinzPI - Rang 6 - 528 Beiträge

daran sieht man doch mal was für ne gute qualität die teile damals hatten - wenn das ding jetzt immer noch funktioniert und dein opa damit telefonieren kann.

trium sagte mir jetzt zunächst mal nichts... habe mal gegooglet. da gab es mehrere modelle. aber habe die teile schon mal gesehen - auch sehr schick! amüsiert



Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

24.08.2011, 13:19 - love - Rang 4 - 131 Beiträge

das ist mein erstes und das ist ein trium vllt meinste das ja steffi amüsiert


The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.

Hier meine Facebook Gruppe
24.08.2011, 13:25 - User gelöscht - Rang 4 - 91 Beiträge

JA GENAU DAS amüsiert
HAHA.. das is der burner gewesen.. so mit ausfahrbarer Antenne amüsiert
24.08.2011, 13:27 - love - Rang 4 - 131 Beiträge

auf der antenne hat immer mein kleiner bruder drauf rumgebissen wenn er nervös wurde amüsiertDDDDDDDDDD

The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.

Hier meine Facebook Gruppe
24.08.2011, 14:00 - Timmman - Rang 2 - 15 Beiträge

Ich hatte auch so ein sagem wie prinzpi amüsiertamüsiert Das war mein erstes handy// da gabs son tolles minigolf spiel drauf amüsiert
Danach hatte ich nen sony ericsson k7xx iwas. Und darauf nen Iphone 3gs das beste handy wass ich je hatte. § jahre koch ausbildung kein kratzer obwohl jeden tag benutzt. Nun hab ich nen HTC 7 Mozart was total der mist ist <.<
24.08.2011, 14:23 - User gelöscht - Rang 5 - 302 Beiträge

Ich hatte auch das sagem und danach gleich so ein alccatel oder wie man das schreibt, so ein blaues uraltes nerviges dingens amüsiert
24.08.2011, 14:26 - sergenn - Rang 1 - 1 Beitrag

moin also ich hab als anfangs handy ein samsung galaxy s2 bekommen *_*
24.08.2011, 15:29 - prinzPI - Rang 6 - 528 Beiträge

haha! mery meinst du so ein alcatel one touch easy? amüsiert





Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

24.08.2011, 15:39 - Nauplios - Rang 4 - 160 Beiträge

ich hatte ein Siemens S3 Com amüsiert

MFG.:
Christian
Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 100/400px, gif)




24.08.2011, 16:46 - User gelöscht - Rang 5 - 324 Beiträge

also mein erstes Handy war ne Telefonzelle amüsiert



danach hab ich echt einige gehabt, von diesem 5110 über 3210 und wie sie nicht alle hiessen

dann gabs mal nen sony ericcson nen samsung,nokia, motorola und ach alles mögliche

Mein jetziges Handy liebe ich amüsiert
24.08.2011, 18:01 - User gelöscht - Rang 1 - 5 Beiträge

Mein erstes war ein Sagem danach hatte ich einen Nokia mit der dicken Antenne danach besaß ich noch mehrere verschiedene Nokias und hatte aucuh mal eine Zeit lang Motorolla mit der Klappe .. jetzt benutze ich sei 3 Jahren einen Sony Ericson W595 und bin damit zufrieden =)
24.08.2011, 18:19 - B-BoyH - Rang 4 - 149 Beiträge

mein erstes handy war ein Nokia 2110
schick oder?








Checkt Meine Gruppe
Klick



Facebook Seite:
Klick


24.08.2011, 19:04 - Nauplios - Rang 4 - 160 Beiträge

Na-Dine schrieb:
also mein erstes Handy war ne Telefonzelle amüsiert



danach hab ich echt einige gehabt, von diesem 5110 über 3210 und wie sie nicht alle hiessen

dann gabs mal nen sony ericcson nen samsung,nokia, motorola und ach alles mögliche

Mein jetziges Handy liebe ich amüsiert


das samsung habe ich auch naddel du hast geschmack zunge raus


MFG.:
Christian
Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 100/400px, gif)




24.08.2011, 19:54 - Soulboy1 - Rang 4 - 133 Beiträge

Mein erstes Händy wahr das Nokia 5110

24.08.2011, 20:44 - New-Jack-Movement - Rang 3 - 27 Beiträge


man war das nen klumpen damals löl
25.08.2011, 04:37 - AudiMischi - Rang 4 - 116 Beiträge

mein erstes handy war ein trium Mars hab das so geil gefunden wegen einen doofen pinguin spiel hehe =)
26.08.2011, 01:15 - habibto83 - Rang 6 - 976 Beiträge

Ohmeingott,
letztens hab ich auch erst meine alten Handys gesehen ^^
Die gehen immernoch! Die waren echt stabil.

Was ich alles schon hatte ist eigentlich unnötig gewesen.

Als erstes hatte ich das 5130, mein Gott wie ich mich gefreut habe.
Kann mich noch ganz genau erinnern.
Ich war damals die erste in der Klasse die nen Handy hatte,
fand mich sowas von cool ^^


Auch wenn die Freundschaft vergeht,
die gemeinsame Erinnerung bleibt...
27.08.2011, 21:22 - Dennis.Tissen - Rang 3 - 39 Beiträge

irgent so ein nokia hat aber eien cam amüsiert
28.08.2011, 22:03 - Sue - Rang 4 - 186 Beiträge

mein erstes handy war ein sagem MC929
29.08.2011, 17:47 - Paul_Hoffmann - Rang 2 - 14 Beiträge

Sony Ericsson W580i
29.08.2011, 18:10 - dreamdkk - Rang 1 - 2 Beiträge

ich glaube war sagem
31.10.2011, 20:43 - Raul_Gonzales - Rang 2 - 21 Beiträge

Mein erstes handy war ein Siemens Mc 60 das handy war der burner xDD
01.11.2011, 22:24 - Tworium - Rang 1 - 2 Beiträge

Nokia 3410
02.11.2011, 13:01 - Handles - Rang 5 - 312 Beiträge

mein erstes handy war auch ein sagem um genauer zu sein ein sagem my x7 das hab ich 2004 von meinem bruder geschenkt bekommen als der sich ein neues gekauft hatte. hätte er das nicht getan hätte ich wohl bis heute kein handy ^^

Ballin4Life!
06.11.2011, 04:20 - User gelöscht - Rang 1 - 7 Beiträge

hatte damals nie wirklich ein Handy gebraucht, daher erst ab der 11. klasse eins zugelegt wegen Erreichbarkeit.
War schon anfang an an smartphones gebunden: xda mini, orbit, diamont, iphone 3G, 3Gs, 4, und jetzt das 4S.
Heute besitzt fast jedes Kind bereits im Grundschulalter ein Handy lächeln Ich sag nur EVOLuTION amüsiert
06.11.2011, 10:48 - FreaKoNe - Rang 4 - 68 Beiträge

Nokia 3330 das liegt heut noch iwo hier rum amüsiert
06.11.2011, 12:18 - diamond_ - - 25 Beiträge

Sagem - Nokia 3310- Nokia - Motorola (pinkes aufklappbares handy ) amüsiert - samsung (zum aufschieben mit touch funktion) amüsiert - nokia - Nokia Xpress musik amüsiert - iPhone 3gs- iPhone 4 (withe) <3
06.11.2011, 12:24 - beats4life - Rang 1 - 1 Beitrag

siemens c 35 konnte damals noch nix ausser telefonieren und smsn amüsiert
06.11.2011, 20:45 - maxiking987 - Rang 1 - 2 Beiträge

Meins war das Nokia N95 ^^

powered by BlackBeats.FM